Saint Elmo's realisiert für Adler Edelcreme und WWF PoS-Kampagne

Freitag, 22. Oktober 2010
Adler Edelcreme und WWF schützen gemeinsam Luchse in den Alpen
Adler Edelcreme und WWF schützen gemeinsam Luchse in den Alpen

Die Schmelzkäsemarke Adler Edelcreme unterstützt das Alpenprogramm des WWF. Bereits im dritten Jahr besteht die Kooperation, auf die die Agenturgruppe Saint Elmo’s mit einer PoS-Kampagne aufmerksam machen möchte. Von Ende Oktober 2010 bis Dezember 2011 werden Kunden über das Promotions-Topschild "Schützen Sie ein Stück Natur" auf die Aktion hingewiesen, die helfen soll, den Lebensraum der Luchse zu bewahren. Als Key-Visual dient das Naturschutzschild, das an die Dreiecksverpackung der Schmelzkäsemarke angepasst wurde.

Durch die Kampagne soll außerdem das natürliche Markenimage von Adler Edelcreme gestärkt werden: „Der Konsument kauft vor allem die klaren Assoziationen, die er mit der ursprünglichen Herkunft der Marke Adler Edelcreme verbindet. Ihm geht es um das Stück Berge, Natürlichkeit und Tradition, die er sich so nach Hause holt“, erklärt Alexander Beutel, Geschäftsführer Beratung bei Saint Elmo’s. sw
Meist gelesen
stats