Saint Elmo's legt erste Arbeit für Sport 2000 vor

Mittwoch, 14. April 2010
Saint Elmo's hat für Sport 2000 Plakate und Prospekte gestaltet
Saint Elmo's hat für Sport 2000 Plakate und Prospekte gestaltet

Saint Elmo's gibt sein Debüt für Sport 2000. Die Multichannel-Agentur hat die saisonalen Produktprospekte grafisch überarbeitet und Plakate entwickelt. Im Fokus der Maßnahmen steht eine emotionalere Ansprache, so die Agentur. "Die neuen Umsetzungen von Saint Elmo's haben uns einen großen Schritt nach vorne gebracht. Der sport-authentische Charakter der Sport-2000-Händler wird durch die emotionalere Bildsprache wirkungsvoll unterstrichen", sagt Hans Allmendinger, Bereichsleiter Marketing von Sport 2000. Ende vergangenes Jahr hatte Saint Elmo's den Etat des Sportfachhändler gewonnen.

Saint Elmo's wurde 2001 gegründet und ist Teil der Serviceplan-Gruppe. Die Agentur mit Standorten in München und Berlin betreut Kunden wie BMW, Kabel Deutschland und Mars. nk
Meist gelesen
stats