Saint Elmo’s gibt Pedigree neues Online-Antlitz

Mittwoch, 19. November 2008
Die neue Website von Pedigree
Die neue Website von Pedigree
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hundefuttermarke Pedigree


Saint Elmo’s hat die Websites der Hundefuttermarke Pedigree überarbeitet. Pedigree.de wurde neu strukturiert und bietet nun Inhalte zu Themen rund um den Hund sowie die Marke Pedigree. Zweite Baustelle war Naturdeshundes.de, die Website zur Pedigree-Initiative für die Natur des Hundes. Diese bietet fortan detaillierte Informationen zum Engagement des Hundefutterherstellers aus dem Hause Mars. Zuständig für die Relaunches war die Berliner Dependance von Saint Elmo’s, die nach eigenen Angaben auch künftig integrierte Onlinekonzepte für Pedigree entwickeln und umsetzen wird. brö
Meist gelesen
stats