Saatchi & Saatchi und Audi läuten die Cabrio-Saison ein

Donnerstag, 22. Januar 2004

Während es draußen noch regnet und schneit, läutet Audi bereits die Cabrio-Saison ein. Anfang Februar startet der Ingolstädter Automobilkonzern eine Anzeigenkampagne zum Launch des S4 Cabriolet. Es sei, so Audi-Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt, durchaus beabsichtigt, dass die Kampagne jetzt schon startet, schließlich könne man den S4 dank des permanenten Allradantriebs Quattro bei allen Witterungs- und Straßenbedingungen genießen.

Die dreiseitige Anzeigenstrecke besteht aus einem Teasermotiv, auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist, das seinen Vater dazu auffordert, "die Wolken fliegen" zu lassen. Die folgende Doppelseite zeigt das Modell, das der Hersteller als "täglichen Sportwagen" bezeichnet. Zu sehen ist die Kampagne ab 5. Februar in allen relevanten Publikums- und Fachtiteln. bu
Meist gelesen
stats