Saatchi & Saatchi setzt TV-Kampagne für Vivesco fort

Freitag, 18. März 2011
-
-

Vor rund einem Jahr gingen die ersten TV-Spots von Saatchi & Saatchi für die Vivesco-Apotheken auf Sendung, jetzt wird die Kampagne fortgesetzt. Im Mittelpunkt stehen diesmal kurze Formate, die in einer höheren Frequenz geschaltet werden sollen. So soll die Bekanntheit der Marke nachhaltig erhöht werden. In drei 10-Sekündern mit dem Claim „Wir wollen Sie gesund“, die online in einer Gesamtfassung zu sehen sind (siehe Spot links), werden einmal mehr Menschen unterschiedlichen Alters in "sympathischen Situationen" gezeigt. Diese sind beispielsweise „seepferdchengesund“, „großefahrtgesund“ oder „gutenachtgesund“.

Auch der Vivesco-Apotheker wird diesmal gewürdigt. In den Commercials wird er als "echter Lebensbegleiter" dargestellt, der seine Kunden kennt und auf ihre individuellen Bedürfnisse ein geht. Die Spots, die Saatchi & Saatchi mit Telemaz Düsseldorf produzierte, schaltet Mediaplus, München, auf reichweitenstarken TV Sendern. mas
Meist gelesen
stats