Saatchi & Saatchi realisiert TV-Kampagne für Ariel Fleckentferner

Mittwoch, 11. August 2010
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Fleckentferner Saatchi & Saatchi Ariel P&G Tim Löhr


Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat einen weiteren Spot für die Marke Ariel ihres Stammkunden Procter & Gamble entwickelt. Bei dem 30-Sekünder handelt es sich um das zweite Commercial für das im vorigen Jahr eingeführte Produkt Ariel Fleckentferner. Der Film greift das Motto des Vorgängerfilms „Manche Dinge funktionieren nicht beim ersten Mal" auf und zeigt eine Familie beim Picknick, die verzweifelt versucht, eine Wespe loszuwerden. Die Geschichte soll betonen, dass es viele Dinge im Alltag gibt, die nicht auf Anhieb verschwinden - lästige Flecken künftig aber schon, sofern der Ariel Fleckentferner zum Einsatz kommt.

Mit der Kampagne soll gleichzeitig auf eine Erweiterung der Produktrange aufmerksam gemacht werden. So gibt es ab sofort mit dem „Fleckentferner & Strahlend Weiß" ein Spezialprodukt für weiße Wäsche. Produziert wurde der Spot von Twin Film unter der Regie von Tim Löhr. bu
Meist gelesen
stats