Saatchi & Saatchi gewinnt Projektetat von Union Investment

Mittwoch, 31. August 2011
Saatchi & Saatchi stellt den Sicherheitsaspekt in den Mittelpunkt der Kampagne
Saatchi & Saatchi stellt den Sicherheitsaspekt in den Mittelpunkt der Kampagne


Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi kommt mit dem Finanzdienstleister Union Investment ins Geschäft. Für die Fondsgesellschaft der Volks- und Raiffeisenbanken soll die Publicis-Tochter die Garantiefonds-Kampagne 2012 entwickeln. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die ersten Maßnahmen werden ab Dezember unter anderem in den Bankfilialen der Muttergesellschaft zu sehen sein. Der Auftritt soll sich nicht nur an die Endverbraucher richten, sondern auch die Bankberater vor Ort bei ihrer Tätigkeit unterstützen.

Union Investment ist laut Auskunft von Saatchi & Saatchi Marktführer bei Garantiefonds in Deutschland. Diese sichern den Kunden am Ende der festgesetzten Vertragslaufzeit eine bestimmte Auszahlungssumme. Nicht zuletzt der Sicherheitsaspekt soll in der Kampagne betont werden. "Gerade in diesen schwierigen Zeiten muss es unsere Aufgabe sein, Vertrauen in die Garantiefonds von Union Investment zu wecken", sagt Ulrike Beeck, Leiterin Marketingkommunikation beim Auftraggeber. Stammagentur für die Dachmarkenkommunikation ist weiterhin KNSK in Hamburg. mam
Meist gelesen
stats