Saatchi & Saatchi entwickelt TV-Kampagne für McCain

Dienstag, 09. September 2003

Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi hat eine Kampagne für den Kartoffelprodukte-Hersteller McCain und dessen Golden Longs kreiert. Der Spot führt die im vergangenen Jahr lancierte Kampagne fort, die die McCain-Produkte emotional in Szene setzen soll.

Zu sehen ist ein Mädchen, welches einen Brief von ihrem Feund erhält, in dem er die Beziehung zu ihr beendet. Sie ärgert sich maßlos darüber, doch zum Glück rettet ihre Mutter die Situation, indem sie aus dem Brief eine Pommes-Frites-Tüte formt und sie mit den Golden Longs auffüllt. Beim gemeinsamen Pommes-Genuss ist der Liebeskummer schnell vergessen. Der von Big Fish in Berlin produzierte Spot läuft unter dem Claim: "Mc Cain. Ist lecker. Macht locker." und ist ab kommenden Montag auf allen relevanten Privatsendern zu sehen. bu
Meist gelesen
stats