Saatchi & Saatchi entwickelt Markenkampagne für Audi

Donnerstag, 28. August 2003

Audi startet eine Markenkampagne, mit der die wichtigsten technischen Innovationen des Ingolstädter Automobilherstellers beworben werden. So werden auf sieben verschiedenen Plakat- und Anzeigenmotive bestimmte Features wie TDI, Multitronic und Quattro anhand von Kinderspielzeugen verständlich erklärt.

Entwickelt wurde der Auftritt von der Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi. Die Anzeigen, die bereits in einzelnen Szenemagazinen zu sehen waren, sollen im Herbst in zahlreichen Publikumstiteln und Fachzeitschriften geschaltet werden. Zudem wird die Kampagne pünktlich zum Start der IAA 2003 im Umfeld der Messe Frankfurt zu sehen sein. So beispielsweise auf Großflächen und Riesenpostern in der Mainmetropole. bu
Meist gelesen
stats