Saatchi & Saatchi entwickelt Markenauftritt für Design 3000

Dienstag, 28. Mai 2013
Frank Levita von Design 3000 und Dirk Göbel von Saatchi & Saatchi (Foto: Saatchi & Saatchi)
Frank Levita von Design 3000 und Dirk Göbel von Saatchi & Saatchi (Foto: Saatchi & Saatchi)


Neuer Kunde für Saatchi & Saatchi: Design3000.de, Onlineanbieter für Wohn- und Living-Accesoires, arbeitet künftig mit der Frankfurter Agentur zusammen. Für das Erbacher Unternehmen entwickelt die Agentur einen neuen Markenauftritt und betreut die komplette Markenführung. Darin sind Marktanalyse, Zielgruppenanalyse sowie "Organizing Idea" für die kommenden Jahre inbegriffen. Laut Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi, enthält der Auftrag sämtliche Maßnahmen - vom Corporate Design über klassische Kommunikation bis hn zu digitalen und mobilen Angeboten. Mit ersten Resultaten ist laut Mitteilung noch in diesem Jahr zu rechnen.

"Die strategische Herangehensweise der Beteiligten hat uns begeistert. Wir erhoffen uns von der Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi wertvolle kreative Impulse für unsere Marke. Und die jüngsten Ergebnisse der nationalen wie internationalen Awardshows zeigen uns, dass wir damit bei Saatchi & Saatchi goldrichtig liegen", so Frank Levita, Geschäftsführer bei Design3000.de. tt
Meist gelesen
stats