S&F verpflichtet neue Testimonials für CMA-Kampagne

Donnerstag, 27. Juli 2006

Die Centrale Marketinggesellschaft für Agrarwirtschaft (CMA) und die Europäische Union werben mit zwei neuen Gesichtern für Milch. Auf den Kampagnenmotiven von Scholz & Friends Hamburg erklären jetzt auch die Moderatorin Barbara Schöneberger und Profi-Tennisspieler Tommy Haas Milch zum Geheimnis ihrer Schlagfertigkeit. Die bekannte Botschaft "Milch ist meine Stärke" steht im Zentrum der Image-Kampagne. Die beiden neuen "Milchgesichter" wurden von dem englischen Porträt-Fotografen Robert Wilson abgelichtet, der zuvor unter anderem für die Adidas+10-Kampagne gearbeitet hatte. Ab Anfang August sind die Motive in Publikumszeitschriften sowie auf CLPs in Deutschlands Großstädten zu sehen.

Flankiert wird die Kampagne durch ein PR-Konzept von Scholz & Friends Brand Affairs und den Internetauftritt www.milch-ist-meine-staerke.de. bn

Meist gelesen
stats