S&F Brand Affairs jubelt mit Apollo

Montag, 10. Juli 2006
TV-Spot: Tanzende Kunden freuen sich über Angebote
TV-Spot: Tanzende Kunden freuen sich über Angebote

Apollo bewirbt mit einer Kampagne von Scholz & Friends Brand Affairs, Berlin, sein aktuelles Angebot. Die Schwabacher Optiker-Kette bedankt sich bei ihren Kunden mit 1000 Brillenfassungen zu einem Preis von einem Euro. S&F Brand Affairs hat dazu den TV-Spot "Feierlaune" entwickelt, in dem jubelnde Kunden und Mitarbeiter in einer Apollo-Filiale tanzen (Produktion: Element E, Hamburg). Das Commercial läuft ab heute in drei verschiedenen Längen auf reichweitenstarken Sendern. Die Mediaplanung verantwortet Mediaplus in München. Außerdem gibt es weitere Dankes-Angebote, die im Radio, am PoS sowie über Direktmarketing- und PR-Aktivitäten kommuniziert werden. Auch der Internet-Auftritt von Apollo ist komplett überarbeitet worden.

In der neue Kampagne kommt nach wie vor der Claim "Wir haben nur ihre Augen im Kopf" zum Einsatz, der noch vom S&F-Vorgänger DDB Berlin stammt. stu

Meist gelesen
stats