S & F entwickelt Auftritt für Nordmilch

Montag, 11. April 2005

Das Hamburger Büro von Scholz & Friends (S&F) hat eine umfassende Kampagne für die Marke Milram realisiert. Mit den vier TV-Spots (Produktion: Jo Schmid, Berlin) bewirbt der Bremer Hersteller Nordmilch jeweils ein Produkt seiner wichtigsten Dachmarke. S&F hatte den Gesamtetat im zweistelligen Millionenbereich, der zuvor von Euro RSCG in Hamburg betreut worden war, vor rund einem Jahr gewonnen.

Die Kampagne mit dem Claim "Milram - Immer schön lecker bleiben" startet ab sofort mit einem TV-Spot für die "Festival Quark Crème" der Marke. Geschaltet wird das Commercial, das wie die übrigen Spots des Auftritts augenzwinkernde Alltagsgeschichten erzählt, auf Sendern wie RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Für den Launch des Kinderprodukts Klexx hat S&F außerdem ein Printmotiv kreiert, das in Titeln wie "Eltern" und "Familie und Co" geschaltet werden soll. Die Mediaplanung hat MPG Schmitter in Frankfurt übernommen. jh
Meist gelesen
stats