Rückenwind bittet Daniela Katzenberger für 118000 vor die Kamera

Mittwoch, 11. August 2010
118000-Chef Klaus Harisch mit seinem neuen Testimonial Daniela Katzenberger
118000-Chef Klaus Harisch mit seinem neuen Testimonial Daniela Katzenberger

Erster Werbeauftrag für Daniela Katzenberger: Die Münchner Agentur Rückenwind hat den Star aus der Vox-Serie "Goodbye Deutschland" als Testimonial für ihren Kunden 118000, ehemals GoYellow Media, verpflichtet. In Kürze sollen bereits die Dreharbeiten für eine große TV-Kampagne startet. Katzenberger hat in der Auswanderer-Soap "Goodbye Deutschland" inzwischen einen ähnlichen Kultstatus erlangt wie einst Neu-Texaner Conny Reimann. Auch Reimann wurde in der Sendung entdeckt und wirbt heute unter anderem für Halberstädter Wurst sowie seine eigenen Barbecue-Produkte. Die Vox-Zuschauer konnten die sexy Blondine Katzenberger in den vergangenen Wochen und Monaten dabei beobachten, wie sie ihr eigenes Café auf Mallorca gesucht, renoviert und eröffnet hat.

Der Vermittlungsdienst 118000 war zuletzt im März mit TV-Spots präsent. Damals wurde der bundesweite Launch des Münchner Unternehmen im Rahmen einer breit angelegten Werbekampagne kommuniziert. bu
Meist gelesen
stats