Reichl und Partner eröffnet Dependance in Köln

Mittwoch, 21. August 2002

Die österreichische Reichl und Partner Communications Group gründet eine deutsche Holding unter dem Namen Reichl und Partner Communications Group Europe. Die erste Deutschland-Dependance eröffnet die Gruppe in Köln. Reichl und Partner ist in den Bereichen klassische Werbung, Public Relations, Media, E-Marketing, Incentive- und Eventmarketing tätig.

Die Agentur liegt nach eigenen Angaben auf Platz 6 im Manstein-Ranking, ist drittgrößte eigentümer-geführte Agentur in Österreich und zählt dort 120 Mitarbeiter. In Deutschland startet Reichl und Partner mit zehn Mitarbeitern. Geschäftsführerin wird Ulrike Figge. Sie war zuvor geschäftsführende Gesellschafterin bei der Kölner Agentur Barten und Barten. Die Eröffnung einer weiteren Niederlassung in Genf ist noch im September geplant.
Meist gelesen
stats