Red Cell präsentiert erste Arbeit für Roland

Freitag, 09. April 2010

Die Düsseldorfer Agentur Red Cell startet eine Kampagne für Roland Rechtsschutz. Den Kreativetat des Versicherers hatte die Düsseldorfer Agentur im November 2009 gewonnen. Nun legen die Kreativen mit TV-Spots und Printwerbung ihre erste Arbeit für Roland vor. Unter dem Motto "Mein Roland" sollen die Werbemaßnahmen Erfolgsgeschichten der Rechtsschutz-Versicherung erzählen. Als Key-Visual dient ein Schwert, das Markensymbol des Unternehmens. Die TV-Spots laufen am Montag, den 12. April, an. Im Rahmen der Anwaltserie "Danni Lowinski" auf Sat 1 wird das Versicherungsunternehmen zudem als Sponsor auftreten.

Roland macht nach vier Jahren erstmals wieder Werbung für sich. Neben Anzeigen und TV-Spots wird Red Cell zusätzlich eine Microsite launchen. Das Printmotiv finden Sie unten im Reiter "Kreation". nk
Meist gelesen
stats