Red Cell gewinnt 3M-Marken Scotch und Post it

Montag, 24. Oktober 2011
Red Cell wirbt für Post it (Foto: 3M)
Red Cell wirbt für Post it (Foto: 3M)

Die Düsseldorfer Agentur Red Cell kommt mit dem Technologieunternehmen 3M ins Geschäft. Seit kurzem führt die WPP-Tochter die 3M-Marken Post it und Scotch auf ihrer Kundenliste. Das bestätigt die Agentur auf Anfrage. Unter dem Namen Post it werden Haftnotizen vertrieben, bekannt sind vor allem die gelben Klebezettel unterschiedlicher Größe. Scotch wiederum ist eine Marke für Klebebänder und -produkte. Die Marke Post it wurde zuletzt von der Agentur Echtzeit betreut, für Scotch war Serviceplan zuständig.

Der US-Konzern 3M hat seinen Deutschlandsitz in Neuss. Das Unternehmen wurde 1951 gegründet und beschäftigt hierzulande eigenen Angaben zufolge rund 4800 Mitarbeiter. Der Umsatz in Deutschland lag 2010 bei etwas über 2 Milliarden Euro. hor   
Meist gelesen
stats