Radiostars loben Publikumspreis aus

Dienstag, 30. März 2010
-
-

Beim Kreativwettbewerb Radiostars wird in diesem Jahr zum ersten Mal ein Publikumspreis vergeben. Seit Anfang dieser Woche können alle Interessierten auf der Award-Website aus der Shortlist ihren Favoriten bestimmen. Teilnahmeschluss ist der 24. April. "Radio ist ein Medium, das die Menschen in ihrem Alltag rund um die Uhr begleitet. Da liegt es nahe, die Radiostars nicht nur den Werbespezialisten zu überlassen, sondern unsere Hörer daran aktiv zu beteiligen", sagt Esther Raff, Geschäftsführerin des ARD-Vermarkters AS&S Radio, der den Wettbewerb veranstaltet.

Die Preisverleihung findet am 6. Mai im Frankfurter Cocoon Club statt. Den Vorsitz der Hauptjury hat Saatchi-Kreativchef Burkhart von Scheven inne. mam 
Meist gelesen
stats