RW Konzept eröffnet Büro in Frankfurt und gewinnt neuen Kunden

Donnerstag, 09. August 2007

Die Kölner PR-Agentur RW Konzept erweitert ihr Büronetz in Berlin und München um einen weiteren Standort in Frankfurt. In der Bankenmetropole am Main will die Agentur ihrem wachsenden Geschäftsbereich Finanz- und Unternehmenskommunikation Rechnung tragen. Die Leitung des Frankfurter Büros übernimmt Alexander Lennemann. Er war in den vergangenen sechs Jahren als Pressesprecher für die Chemieverbände Rheinland-Pfalz tätig. Seinem alten Arbeitgeber wird Lennemann auch bei seinem neuen Arbeitgeber treu bleiben, da die Chemieverbände neuerdings auf der Kundenliste von RW Konzept stehen.

An ihrem Münchner Standort hat die Agentur ihr Team mit Matthias Braun verstärkt. Der Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München hat zuvor für den Bayerischen Rundfunk, das Medizinportal NetDoktor.de und für die Unternehmenskommunikation von 02 Germany gearbeitet. si
Meist gelesen
stats