RTS Rieger Team gewinnt Werbeetat von Fronius International

Dienstag, 27. Juli 2010
RTS Rieger Team setzt sich im Pitch durch
RTS Rieger Team setzt sich im Pitch durch

Die in Stuttgart und Düsseldorf ansässige Werbeagentur RTS Rieger Team wird für den Energiespezialisten Fronius International eine internationale Fachkampagne umsetzen. Zudem sind Folgemaßnahmen geplant, die ebenfalls in den Verantwortungsbereich der Agentur fallen. Das Unternehmen mit Sitz in Österreich erhofft sich dadurch eine Stärkung der Dachmarke. "Fronius ist ein für unser Kundenportfolio typisches Unternehmen. Ein Technologieführer aus dem Mittelstand, der nun auch zum Kommunikationsführer werden möchte und deshalb zu uns kommt", so die Geschäftsführung von RTS Rieger Team.

Die auf Business to Business spezialisierte Werbeagentur betreut neben Fronius International auch Kunden wie Bosch Rexroth, Hansgrohe und Merck Chemicals. RTS Rieger Team gehört zur TBWA-Gruppe. hor
Meist gelesen
stats