RTS Rieger Team für Kärcher im Einsatz

Montag, 19. November 2007

Fünf Monate nach Vertragsabschluss schlägt sich bei RTS Rieger Team die Mehrheitsbeteiligung durch TBWA in Neugeschäft nieder. Die Stuttgarter B-to-B-Spezialisten entwickelt für Alfred Kärcher in Winnenden die Struktur der Print-Dokumentation weiter und schnürt für neu anvisierte Branchen und Regionen maßgeschneiderte Markteintritts-Pakete. Darüber hinaus konzipiert RTS Rieger Team eine Fachanzeigen für die B-to-B-Zielgruppen des Reinigungsspezialisten. TBWA Berlin, die seit zwei Jahren für Kärcher im B-to-C-Bereich arbeiten, hatte die Fachkommunikation von Kärcher zuletzt teilweise mitbetreut.

Für die Kommunikation in Richtung Endverbraucher ist weiterhin auch Fahrnholz & Junghanns & Raetzel eingebunden. Die Münchner Agentur hatte im vergangenen Jahr den B-to-C-Etat für den Bereich Consumer Garden gewonnen. si
Meist gelesen
stats