Publicis betreut Projekte von Hess Natur

Montag, 29. März 2004

Die Agentur Publicis in Hamburg realisiert mehrere Projekte im Bereich Dialogmarketing für das Textil-Versandhaus Hess Natur: Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit war ein 24-seitiger Katalog, der Anfang Januar unter anderem der „Brigitte“, „Geo“, „Vital“, „Öko-Test“, der „Zeit“ sowie Print-Medien in Österreich und der Schweiz beilag. Mit dem bereits etablierten Claim „Vom Leben angezogen“ des Unternehmens aus dem hessischen Butzbach soll Publicis außerdem einen Baby-Katalog sowie eine Neukunden-Broschüre gestalten. Die Schaltung der Werbemittel erledigt die Mediaagentur Dr. Pichutta in Wiesbaden.

Ein längerfristiger Vertrag über diese Projekte hinaus sei mit Publicis jedoch noch nicht vereinbart, sagte Hess-Natur-Unternehmenssprecherin Verena Kuhnert. „Eine weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison ab Mitte des Jahres ist sehr wahrscheinlich, aber nicht hundertprozentig sicher“, so Kuhnert weiter. Das zum Karstadt-Quelle-Konzern gehörende Unternehmen ist nach eigenen Angaben marktführender Versandhändler für Naturtextilien im deutschsprachigen Raum. mam
Meist gelesen
stats