Publicis arbeitet weiter für Tempo

Montag, 07. Januar 2008

Ab sofort ist Tempo mit einem neuen TV-Spot aus dem Hause Publicis Frankfurt auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Damit setzt die Agentur ihre Arbeit für die Taschentuchmarke auch unter dem neuen Tempo-Eigner Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) fort. Das schwedische Unternehmen hatte die Marke im September 2007 von Procter & Gamble übernommen. Agenturbetreuer ist ansonsten Scholz & Friends Berlin. Unter dem Claim "Mit Dir fühl ich mich stark" werden unter der Regie von Fernando Vallejo Vater und Sohn beim Rodelspaß inszeniert. Während die anderen Kinder im Schnee herumtollen, ist der Sohn von Schnupfen geplagt. Doch der Vater hat für die kleine Schnupfnase ein Tempo parat und so kann der Spaß im Schnee weitergehen.

Zusätzlich zum Fünfzehnsekünder entwickelte das Team um Ljubomir Stoimenoff und Thomas Wiegand einen fünfsekündigen Tag-On für Tempo Plus. Für die Filmproduktion zeichnet Twin Film, München, verantworlich. Carat ist für die Mediaplanung zuständig.
Meist gelesen
stats