Promi-Schaulaufen: Die besten Bilder vom Sommerfest bei Straub und Linardatos

Mittwoch, 10. August 2011
-
-

Die Hamburger Kommunikationsagentur Straub und Linardatos lädt seit acht Jahren in jedem Sommer Größen aus Medien, Show, Politik und Wirtschaft zum Sommerfest. Nun war es wieder so weit: In der ehemaligen Gewürzmühle, dem historischen Standort der Agentur, feierten 300 Gäste - darunter schillernde Persönlichkeiten wie Fußballer-Ex-Gattin Liliana Matthäus oder Sängerin Lorielle London. HORIZONT.NET zeigt die besten Bilder der Veranstaltung. Auch Chefredakteure, Werber und Marketingentscheider ließen sich das Event nicht entgehen: So waren auch Publicis-Geschäftsführer Marc Feige, Michael Kusche (Jalag) und Joachim Klähn (Heinrich Bauer Verlag) unter den Gästen. Dazu gesellten sich außerdem Schauspielerin Andrea Lüdke, der CDU-Landesvorsitzende sowie die Spieler des Hamburger Sportvereins Jaroslav Drobny, Tolgay Arslan und Gojko Kacar.

Die Agenturchefs freuten sich über den gelungenen Abend: „Dieser Mix aus Party-Glamour und historischem Ambiente macht den Reiz des S&L-Sommerfestes aus. Wir lieben diesen Kontrast. Für unsere Kunden ist es ein Highlight, weil sie hier auch wichtige Kontakte zu Medienentscheidern knüpfen“, so Rüdiger Straub und Ion Linardatos unisono. ire
Meist gelesen
stats