Pringles mit Wildwest-Geschmack

Montag, 04. November 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Geschmacksrichtung P&G Pringles Daniel Steiner


Für kurze Zeit bietet Procter & Gamble seine Chips-Marke Pringles nun auch in den Geschmacksrichtungen "Texas Barbecue Sauce" und "Mexican" an. Um diese limitierte Promotion-Aktion zu unterstützen hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen TV-Spot unter dem Motto "Hol Dir den Geschmack des Wilden Westens" entwickelt, der zurzeit auf allen relevanten Privatsendern zu sehen ist.

Unter der Regie von Daniel Steiner entstand ein Commercial, das in nur zehn Sekunden die Atmosphäre klassischer Italo-Western der Sechziger Jahre heraufbeschwört. Im Mittelpunkt steht ein scheinbares Duell auf Leben und Tod - doch statt des Revolvers ziehen die beiden Westernhelden "nur" zwei Dosen Pringles in den neuen Geschmacksrichtungen.
Meist gelesen
stats