Preuss und Preuss und Moccu heben mit Luftfahrtverband ab

Freitag, 06. Januar 2012
Neuer Webauftritt des BDL
Neuer Webauftritt des BDL

Die beiden Berliner Agenturen Preuss und Preuss und Moccu haben den neuen Internetauftritt des Bundesverbands der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) realisiert. Parallel zum Web-Relaunch wurde auch ein neuer Claim entwickelt. Er lautet "Luftfahrt bewegt". Der Etat wurde an Preuss und Preuss vergeben, die für die Umsetzung Moccu als Online-Partneragentur an Bord geholt hat. Bei dem Mandat handelt es sich um einen Projektauftrag, weitere Aufgaben sind derzeit nicht gebrieft.

Der BDL wurde 2010 als Sprachrohr der deutschen Luftverkehrswirtschaft gegründet. Mitglieder des Verbands sind Fluggeselschaften, Flughäfen und die Deutsche Flugsicherung. An der Spitze der Interessenvertretung steht der frühere ZDF-Journalist Klaus-Peter Siegloch. hor    
Meist gelesen
stats