Preisverleihung des 10. BoB-Award

Freitag, 04. April 2008

Insgesamt 27 BoB-Trophäen werden am 17. April 2008 beim Best of Business-to-Business Award 2007 in Frankfurt verliehen. Zur Preisverleihung veranstaltet der Kommunikationsverband im Plenarsaal der Alten Börse in der IHK Frankfurt eine Gala mit After Show Party und Live Musik. Durch den Abend, zu dem rund 400 prominente Gäste aus der Kommunikationsbranche, Politik und Wirtschaft erwartet werden, führen die RTL-Hessen Moderatorin Jennifer Knäble und der Schauspieler und Kabarettist Hans-Peter Grap.

Der Wettbewerb für B-to-B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde nach einjähriger Pause zum 10. Mal durchgeführt. Mit 247 eingereichten Arbeiten in zehn Kommunikationsdisziplinen wurde ein Rekordergebnis erreicht. Die 47-köpfige Jury aus Agentur-, Medien- und Industrievertretern setzten 35 Arbeiten auf die Shortlist und entschieden in 27 Fällen für Gold, Silber oder Bronze.

Eintrittskarten für die BoB-Preisverleihung können ab sofort bei geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de bestellt werden. si

Meist gelesen
stats