Prahl Recke entwickelt Markenkonzept für Dr. Z

Mittwoch, 25. Oktober 2006

Der Düsseldorfer Kommunikationsdienstleister Prahl Recke hat für den Dentaldiscounter Dr. Z das Marken- und Werbekonzept entwickelt. Dazu gehörte neben der Definition von Corporate Designs und Corporate Identity auch die Gestaltung eines CMS-gestützten Internetauftritts sowie der Praxisräume. Zusätzlich sind aufmerksamkeitsstarke Print- und Funkkampagnen sowie Promotionaktionen vorgesehen. Die erste Dr.-Z-Praxis wurde Anfang Oktober in Düsseldorf eröffnet. Weitere Filialen mit dem angebissenen, eckigen grünen Apfel im Logo sollen in weiteren deutschen Städten eröffnet werden.

Als erster Zahndiscounter auf dem deutschen Markt hatte wenige Wochen zuvor McZahn in Krefeld eine erste Filiale eröffnet. Bis zum Jahresende sind bundesweit rund weitere 30 Mc-Zahn-Praxen geplant. si
Meist gelesen
stats