Porter Novelli kooperiert mit PR-Agentur F&H

Dienstag, 25. Juni 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Porter Novelli Porter München Düsseldorf Allianz Omnicom


Das internationale PR-Netzwerk Porter Novelli hat eine strategische Allianz mit der Münchner Agentur F&H Public Relations vereinbart. Eine Übernahme von F&H-Unternehmensanteilen durch Porter Novelli ist zunächst nicht geplant. Auch über den künftigen Namen der inhabergeführten Agentur, die neben München auch am Standort Düsseldorf vertreten ist, wurde noch nicht entschieden.

Porter Novelli war bis Anfang des Jahres internationales Partner-Netzwerk der deutschen ECC-Gruppe. Nachdem diese eigene Internationalisierungspläne aufgelegt hatte, beendete man die Kooperation. Porter Novelli gehört zur US-Holding Omnicom und rangiert mit einem Honorarumsatz von 186 Millionen US-Dollar auf Platz 7 des weltweiten PR-Rankings.
Meist gelesen
stats