Porsche auf Agentursuche

Dienstag, 03. Februar 2004

Für ihre neu gegründete Tochter, die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft in Bietigheim-Bissingen, sucht der Stuttgarter Autobauer eine Kommunikationsagentur. Das zentrale Marketing von Porsche wird in den nächsten Tagen mehrere Agenturen auffordern, sich im Rahmen eines Pitches um den Etat zu bewerben. Der gesamte Auswahlprozess soll bereits in sechs Wochen abgeschlossen sein.

In seiner Tochtergesellschaft bündelt Porsche sämtliche Aktivitäten für seine hochwertigen Luxusartikel und Accessoires der Marken "Porsche Design", "Porsche Selection" und "Design by F.A. Porsche". Der neue Geschäftsführer der Gesellschaft, Siegmund Rudigier, arbeitet derzeit an einem abgestimmten Auftritt dieser drei Marken. Diese Neuausrichtung soll der künftige Agenturpartner begleiten. si
Meist gelesen
stats