Pleon Event + Sponsoring und Marqueur rücken zusammen

Mittwoch, 13. Januar 2010
Pleon-Manager Dino Büscher
Pleon-Manager Dino Büscher

Die beiden Agenturen Pleon Event + Sponsoring und Marqueur gehen in den Bereichen Eventkonzeption und -umsetzung ab sofort gemeinsam an den Start. Dazu wurde eine strategische Allianz vereinbart. Die Eigenständigkeit der Agenturen soll dadurch aber nicht beeinträchtigt werden. Vielmehr will man Expertise und Ressourcen bündeln, um das Neugeschäft - insbesondere am Standort Berlin - voranzutreiben. In diesem Zusammenang zieht Marqueur in das Hauptstadtbüro von Pleon Event + Sponsoring am Hausvogteiplatz ein.

Dort sitzen auch deren Schwesteragenturen Ketchum Pleon und BBDO. Gemeinsame, noch nicht näher benannte Projekte der beiden neuen Partner, sind bereits in Planung. "Die Portfolios von Pleon und Marqueur ergänzen sich optimal. Wir sehen daher einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen", sagt Dino Büscher, Managing Director von Pleon Event + Sponsoring. mam  
Meist gelesen
stats