Pitch-Erfolg: DDB Tribal betreut Online-Etat von Rewe

Montag, 31. Oktober 2011
DDB-Tribal-Kreativchef Eric Schoeffler
DDB-Tribal-Kreativchef Eric Schoeffler

Inoffiziell war die Meldung bereits bekannt. Mit der heutigen Meldung zum Relaunch der Online-Präsenz von Rewe machen Kunde und Agentur den Deal nun offiziell: DDB Tribal begrüßt die Lebensmittelkette als Neukunden. Bereits Anfang des Jahres hatte sich die Düsseldorfer Agentur in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Online-Etat von Rewe gewonnen. Das Team um Kreativchef Eric Schoeffler und Chief Integration Officer Peter Gravier betreut den Einzelhändler ab sofort alle digitalen Kanäle und berät Rewe bei Themen wie Social Media und Mobile Marketing.

"Wir haben über unsere Standorte hinweg aus allen Disziplinen gezielt die besten Köpfe für diese Aufgabe zusammengebracht und eine ganzheitliche, integrierte Lösung für Rewe entwickelt", so Gravier. jm
Meist gelesen
stats