Philipp und Keuntje schickt Bob für Tetra Pak on Tour

Donnerstag, 26. August 2010

Tetra-Pak
-Markenbotschafter Bob ist wieder unterwegs. Im neuen TV-Spot des Hochheimer Unternehmens nimmt der 3D-animierte Hase seine Freunde mit auf eine Tour durch den Wald. Dort erklärt er ihnen, warum Getränkekartons von Tetra Pak besonders umweltfreundlich sind und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit diese das FSC-Siegel bekommen. Das Commercial stammt von Philipp und Keuntje. Die Kreativagentur aus Hamburg hat den 30-Sekünder zusammen mit dem Animationsstudio Bent aus Portland produziert. Concept Media, Hamburg, schaltet den Spot ab sofort auf ARD, ZDF, Sat 1, RTL und Pro Sieben. Flankiert wird er von Fachanzeigen und der ebenfalls von Philipp und Keuntje entwickelten Microsite, die um das Thema FSC-Siegel erweitert wurde.

Die Hamburger arbeiten bereits seit über acht Jahren für Tetra Pak. Zum Kundenstamm gehören außerdem Audi, T-Systems, Mast-Jägermeister und Lamborghini. jm
Meist gelesen
stats