Philipp und Keuntje präsentiert Plakatkampagne für John Player Special

Montag, 08. August 2011
Aktuelle Plakatkampagne für John Player Special
Aktuelle Plakatkampagne für John Player Special

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat unter dem Claim "Players Time" eine Kampagne für die Zigarettenmarke John Player Special von Reemtsma entwickelt. Den Etat hatten die Kreativen im Herbst vorigen Jahres gewonnen. Der Plakatauftritt (Media: Jost von Brandis) ist seit wenigen Wochen deutschlandweit zu sehen. Er soll John Player Special als "Marke der Gemeinschaft positionieren, die Menschen verbindet und ein Gefühl von Dazugehörigkeit und Sicherheit schenkt", teilt die Agentur mit. Mit dieser Positionierung will man sich von der sonstigen Kommunikation im sogenannten Value-for-Money-Segment abgrenzen. Die Motive setzen sich aus mehreren Bildern zusammen, auf denen Gemeinschaftsszenen gezeigt werden.

John Player Special ist nach Angaben der Agentur die am schnellsten wachsende Zigarettenmarke in Deutschland. So konnte der Marktanteil im ersten Geschäftshalbjahr 2010/11 auf 10 Prozent gesteigert werden. hor
Meist gelesen
stats