Pepper ist die neue Leadagentur von Arena One

Montag, 02. August 2010
Die neue Leadagentur von Arena One: Pepper, München
Die neue Leadagentur von Arena One: Pepper, München

Pepper entwickelt als Leadagentur den Auftritt des Cateringunternehmens Arena One weiter. Die Münchner Marketing- und Kommunikationsagentur konnte sich in einem Pitch gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Künftig wird sich Pepper um das Markenleitbild, die Unternehmenskommunikation und den neuen Internetauftritt von Arena One kümmern. "Im Zuge unserer internationalen Expansion investieren wir gezielt in die Markenarbeit. Mit Pepper haben wir einen professionellen Partner gefunden, der uns dabei unterstützt, Arena One im Markt zu positionieren und uns bei der crossmedialen Kommunikation berät und begleitet", meint Frank Wassermann, Arena-One-Geschäftsführer.

Der Hospitality-Experte Arena One wurde 2004 zur Bewirtschaftung der Allianz Arena in München gegründet. 2006 übernahm das Unternehmen die Catering-Aktivitäten von Hermann Haberl und expandiert seither stetig. Bisher beschäftigt Arena One 320 Mitarbeiter. hor
Meist gelesen
stats