Panasonic ruft zum Pitch um Europa-Etat

Freitag, 26. November 2010
-
-

Beim Unterhaltungselektronik-Hersteller Panasonic laufen offenbar die Vorbereitungen für einen Pitch um den Europa-Etat. Das berichten internationale Branchenmedien. Zuständig für die Ausschreibung ist die Europa-Zentrale von Panasonic in Wiesbaden. Eine offizielle Bestätigung für den Pitch ist bislang nicht zu bekommen, aus dem Umfeld des Unternehmens heißt es aber, dass ein entsprechendes Verfahren laufe. Aktueller Etathalter ist die Agentur Atletico in Berlin.

Die Grey-Tochter hatte sich den Etat Anfang 2009 nach einem Pitch gesichert und die Steuerung für die Kommunikation in insgesamt 15 Märkten übernommen. Ob Atletico zur Verteidigung des Etats antritt, ist nicht bekannt. Bislang war niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Auch über mögliche sonstige Pitchteilnehmer war bisher nichts zu erfahren. mam  
Meist gelesen
stats