PSG und Görtz feiern ihre Zusammenarbeit mit einer Plakatkampagne

Donnerstag, 15. Juli 2010
"Elefantenfreundschaft" zwischen Görtz und der Peter Schmidt Group
"Elefantenfreundschaft" zwischen Görtz und der Peter Schmidt Group

Dass der Schuhfilialist Görtz eine treue Seele ist, beweist die Abschiedsanzeige, die das Unternehmen zum Ende seines langjährigen Kommunikationspartners Springer & Jacoby veröffentlicht hat. Parallel dazu schaltet Görtz zurzeit eine Plakatkampagne, mit der eine noch bestehende Partnerschaft gewürdigt wird: die langjährige Liaison mit der Brandingagentur Peter Schmidt Group (PSG). Bereits seit dem Frühjahr 2009 präsentiert PSG auf einer eigens angemieteten Plakatwand neben dem Eingang des Hamburger Büros der Agentur alle drei Monate neue Görtz-Motive zum Thema "Elefantenfreundschaft". Das aktuelle Plakat bezieht sich auf das zehnjährige Jubiläum der Geschäftspartnerschaft.

"Wir freuen uns besonders, dass Görtz kreative Ideen nicht nur fordert, sondern durch die konzertierte Jubiläums-Plakataktion auch fördert", sagt PSG-Geschäftsführer Armin Angerer. "Für unser Kreativteam ist es jedes Mal wieder eine Herausforderung, das vorherige Motiv noch zu toppen, denn die Reaktion der Straße erhalten wir unmittelbar durch die Kommentare von Passanten." bu
Meist gelesen
stats