PR Report Awards 2007: Faktor 3 ist Agentur des Jahres

Freitag, 20. April 2007

Faktor 3 in Hamburg ist bei den PR-Report-Awards 2007 als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet worden. Der Branchenpreis des Magazins "PR Report" wurde in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Als PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung der Linde Group in München gekürt. Ein weiterer Gold-Preis, der Molthan-van-Loon-Award für den besten PR-Professional des Jahres, geht an Heiner Springer, Leiter der Bayer- Unternehmenskommunikation in Leverkusen. Als Student des Jahres wurde Sarah Meis von der Universität Hohenheim mit dem Elisabeth-Kohl-Award ausgezeichnet.

Die PR Report Awards sind am 19. April im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin verliehen worden. Mit 382 Bewerbungen in insgesamt 19 Kategorien wurde auch in diesem Jahr wieder eine Rekordbeteiligung registriert. Alle Gewinner und Nominierte gibt es hier. stu

Meist gelesen
stats