Oliver Pocher ist Testimonial für Media Markt

Mittwoch, 03. November 2004
-
-

Die mit Spannung erwartete erste große Arbeit der Agentur Kemper Trautmann ist da. Für ihren Kunden Media Markt, den sie seit Anfang September betreuen, haben die Hamburger Kreativen eine Testimonial-Kampagne mit TV-Comedian Oliver Pocher entwickelt. Der Auftritt steht unter dem Motto "Lass dich nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis." Der Claim "Ich bin doch nicht blöd" bleibt erhalten.

In insgesamt elf TV-Spots (Produktion: Markenfilm, Wedel) nimmt Pocher Media-Markt-Kunden auf die Schippe. Der Auftritt startet in den nächsten Tagen mit der für das Ingolstädter Unternehmen üblichen Mediapower. Neben den TV-Spots kommen Kino-, Hörfunk- und Online-Werbung sowie Anzeigen, Plakate und PoS-Maßnahmen zum Einsatz. Verantwortliche Mediaagentur ist Universal McCann. mam

Mehr über die aktuelle Kampagne von Media Markt und die Macher von Kemper Trautmann lesen Sie in HORIZONT-Ausgabe 45/2004, die am Donnerstag erscheint.
Meist gelesen
stats