Old Spice und Isaiah Mustafa melden sich zurück

Montag, 07. Februar 2011
-
-

Hello Ladies! Isaiah Mustafa ist zurück: Mit tiefer Stimme und feurigem Blick fragt das muskelbepackte Testimonial von Old Spice die Frauenwelt "Where can you go when your man smells like me?" Im neuen Spot "Scent Vacation" für das Männer-Deo "Fiji" von Procter & Gamble nimmt er die Damenwelt mit auf eine kleine Weltreise und schlüpft dabei in verschiedene Rollen.

Von einer Strandschönheit mit Bastrock verwandelt sich Mustafa in einen Bergsteiger mit Eispickel, wie Superman steigt er anschließend in den Himmel auf. Nach einem kurzen Abstecher als Badenixe im Aquarium landet er schließlich in verführerischer Pose auf einem roten Piano.

Die Kreation übernahm erneut Wieden + Kennedy in Portland. Old Spice zeigt den 30-Sekünder, der sich in seiner Machart nicht von seinen Vorgänger-Spots unterscheidet, ab heute im US-Fernsehen. Auch auf der Website sowie dem Youtube-Kanal ist er zu sehen, zudem gibt es Printanzeigen und Social-Media-Maßnahmen wie beispielsweise auf Facebook.

Im vergangenen Jahr feierte der Konsumgüterriese P&G mit dieser Kampagne ein fulminantes Comeback seiner Männerpflege-Marke Old Spice. In Cannes belohnten die Juroren den Auftritt unter anderem mit dem Grand Prix in der Kategorie Film. jm
Meist gelesen
stats