Old Spice: Isaiah Mustafa sagt Testimonial-Konkurrent Fabio den Kampf an

Dienstag, 26. Juli 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Isaiah Mustafa Fabio Lanzoni YouTube P&G Model NFL



Da braut sich was zusammen! Wie HORIZONT.NET am Montag berichtete, ist mit dem italienischen Model und Schauspieler Fabio Lanzoni ein neuer Werbebotschafter für Old Spice aufgetaucht. Mit gleich vier Spots hat er mit breiter Brust die Fans von Testimonial-Liebling Isaiah Mustafa ordentlich in Aufruhr gebracht. Aber das lässt sich der alteingesessene Werbestar nicht bieten! In einem Video fordert er den blonden Hünen heraus und kündigt für heute um 12 pm EST - also bei uns 18 Uhr - ein Duell auf dem Youtube-Kanal der Männerpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble an.
Was genau passieren wird, ist nicht klar. Optisch ist der Kanal auf der Videoplattform schon einmal auf das große Ereignis "Mano a Mano - in el baño" vorbereitet. Der spanische Ausdruck kommt aus dem Stierkampf und bezeichnet einen besonders heftigen Zweikampf, Eins gegen Eins - und zwar im Badezimmer, denn hier hatte für Mustafa alles begonnen.

Gepostet ist dort bereits das obige Video (Kreation: Wieden + Kennedy). In gewohnter Manier und ohne auch nur etwas von seinem Charisma eingebüst zu haben, spricht er zu seinen Anhängern. Zunächst entschuldigt er sich für seine Abwesenheit. Er habe über seinen Profivertrag in der National Football League (NFL) verhandelt. Dann kommt er auf seinen Herausforderer zu sprechen: "Ein Mann mit Haaren und einem sehr derben und starken Akzent" habe ihn zu einem Duell (siehe Video unten) herausgefordert. Und das nehme er natürlich an. Wir sind gespannt! jm



Meist gelesen
stats