Ogilvy und Du Darfst erlauben Selbstverliebtheit

Mittwoch, 24. Januar 2007

In einer neuen TV-Kampagne für die Unilever-Marke Du darfst setzt Ogilvy & Mather in Düsseldorf auf die Kraft der Liebe. Mit dem Aufruf "Verlieb Dich neu. In Dich!" werden Frauen ermutigt, dem eigenen Spiegelbild wohlgesonnener zu begegnen als es gemeinhin Männer-Ideale und Frauen-Ratgeber suggerieren. Heldin des ersten Spots ist eine Frau, die sich beim Blick in den Spiegel den nötigen Kick fürs Selbstbewusstsein holt. Damit löst sie nicht nur die Unannehmlichkeiten einer nervigen Taxi-Warteschlange, sondern provoziert darüber hinaus noch einen kleinen Flirt.

Der Spot "Taxi" ist auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Produziert wurde er von E+P Commercial in Hamburg unter der Regie von Ben Hartenstein. Um Media kümmert sich Mindshare in Frankfurt. si
Meist gelesen
stats