Ogilvy One und Die Crew beim 2004 DMA International Echo Award erfolgreich

Donnerstag, 21. Oktober 2004

Bei den Echo Awards, die für Arbeiten im Bereich Dialogmarketing vergeben werden, waren in diesem Jahr Ogilvy One in Frankfurt und Die Crew in Stuttgart als einzige deutsche Agenturen erfolgreich. Ogilvy One sicherte sich zwei silberne Echo Awards mit Arbeiten für die Kunden SAP und Boehringer Ingelheim Pharma sowie eine bronzene Auszeichnung (Kunde: Deutsche Bahn) und zwei Leader Awards (Kunden: Deutsche Bahn und IBM Business Consulting Services). Die Crew holte sich Bronze mit einer Arbeit für MB Quart.

Der Diamond Echo ging 2004 an die australische Agentur iLeo McMahon für ihre bereits in Cannes mit Gold prämierte Arbeit „Plastic Surgery“ für Virgin Money Sydney. Insgesamt wurden in diesem Jahr 13 goldene, 33 silberne und 37 bronzene Echo Awards vergeben. ems
Meist gelesen
stats