Ogilvy One holt die meisten Preise beim Deutschen Dialogmarketing Preis

Dienstag, 30. April 2002

Ogilvy One heißt der große Gewinner beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) 2002. In Berlin vergab der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) den Preis für die beste Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und einem Sonderpreis war die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One die mit Abstand erfolgreichste Agentur im Wettbewerb.

Ebenfalls eine gute Bilanz präsentierte die Hamburger Agentur MSBK Proximity, die zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze sowie einen Sonderpreis gewann. Die Agenturen von Detterbeck Wider gewannen ebenfalls zweimal Gold, einmal Silber und den Sonderpreis für das beste Mailing.

Eine 15-köpfige Jury aus Dialogwerbern, Kunden- und Medienvertretern hatte aus 271 Einreichungen die besten Arbeiten ausgewählt. Verliehen wurden die Preise in Berlin von der neuen DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe. Die vollständige Liste der Preisträger findet sich im Internet unter www.ddp2002.de. Die Dokumentation des DDP ist im Buchhandel oder beim Varus Verlag, Bonn (ISBN 392847555X) erhältlich und kostet 50 Euro.
Meist gelesen
stats