Ogilvy Düsseldorf wird Lead-Agentur von Fressnapf

Dienstag, 10. Juli 2012
Tom Schwarz (links) und Ulrich Tillmanns leiten Ogilvy Düsseldorf
Tom Schwarz (links) und Ulrich Tillmanns leiten Ogilvy Düsseldorf
Themenseiten zu diesem Artikel:

Fressnapf Düsseldorf Heimtierbedarf Mandat Pitch CRM Euro RSCG


Tierisches Mandat für Ogilvy Düsseldorf: Die Agentur betreut künftig den Anbieter von Heimtierbedarf Fressnapf bei dem Aufbau eines CRM-Programmes. Der Entscheidung war ein Pitch vorausgegangen, an dem sechs weitere Agenturen teilgenommen hatten. Presseberichten zufolge sollen Euro RSCG, Grey, Saatchi & Saatchi sowie Wunderman zu den Mitbewerbern gehört haben. "Ogilvy stellt ein professionelles, kompetentes und leidenschaftliches Team. Das ist eine wichtige Voraussetzung für ein komplexes Themenfeld wie den Aufbau eines CRM. Darüber hinaus, werden wir durch die Bündelung nahezu aller kommunikativen Maßnahmen bei Ogilvy unseren Markenauftritt deutlich stärken“, begründet Daniel Euler, Marketingleiter bei Fressnapf, die Entscheidung für Ogilvy.

Verantwortlich für den Etat sind Ulrich Tillmanns und Tom Schwarz, die seit knapp einem Jahr den Düsseldorfer Standort von Ogilvy leiten. "Wir haben es mit einer fantastischen Marke zu tun, die sich in einem schwierigen Handels-Umfeld stetig behauptet", so Tillmanns. "Durch die vorgelebte Tierliebe von Fressnapf wird die neue Kampagne entsprechend emotional." ire
Meist gelesen
stats