OMD Media Team lanciert Jubiläumskampagne von Chantelle

Mittwoch, 05. September 2012
Eniko Mihalik steht auf Dessous von Chantelle
Eniko Mihalik steht auf Dessous von Chantelle

Die Düsseldorfer Mediaagentur OMD Media Team hat für die Dessousmarke Chantelle eine Printkampagne gestartet. Damit wird nicht nur die aktuelle Herbst- und Winterkollektion des französischen Unterwäscheherstellers beworben, sondern auch dessen 50-jähriges Firmenjubiläum im deutschen Markt. Das Gesicht beziehungsweise wohl eher der Körper der neuen Kampagne ist das ungarische Model Eniko Mihalik, die bereits für die US-amerikanische Wäschemarke Victoria's Secret gearbeitet hat und einen Platz im Pirelli-Kalender fand. Für die Kreation der Anzeigenmotive ist eine eigene Inhouse-Abteilung bei Chantelle verantwortlich, die für die Kampagne die Modefotografin Camilla Akrans engagiert hat. Sie hat bereits diverse Shootings für die Frauenzeitschriften "Vogue" und "Elle" gemacht.

Geschaltet werden die Anzeigenmotive seit Beginn des Monats in ausgewählten und zielgruppneaffinen Frauen- und Lifestyle-Magazinen. Dort werden auch entsprechende Advertorials platziert. "Wir freuen uns auf die Kampagne und gratulieren unserem Kunden herzlich zu seinem 50. Geburtstag in Deutschland", sagt Petra Strauss, Director Planning bei dem OMD Media Team. Neben Chantelle betreut die Mediaagentur seit 2011 auch die Schwestermarke Passionata, die beide zur Chantelle Lingerie-Gruppe gehören. OMD ist wiederum Teil der Omnicom Media Group Germany, wozu auch das Schwesternetzwerk PHD gehört. ejej
Meist gelesen
stats