Newcomer-Agentur des Jahres gesucht

Dienstag, 12. September 2006

Der Econ-Verlag sucht für das Jahrbuch der Werbung 2007 die Newcomer-Agentur des Jahres 2006. Für diesen Titel können sich Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bewerben, die nach dem 1. Januar 2004 gegründet wurden. Der Einsendeschluss ist der 20. Oktober. Die Teilnahme ist kostenlos. Seit 1991 zeichnet der Verlag mit Unterstützung einer unabhängigen Jury jedes Jahr bis zu drei erfolgreiche Agenturneugründungen mit dem silbernenen Megaphon aus. Zu den Bewertungskriterien gehört das Gründungsdatum der Agentur, die Qualität der werblichen Arbeiten, der wirtschaftliche Erfolg sowie die Qualität der Eigenwerbung. Die Sieger werden im Jahrbuch der Werbung ausführlich protraitiert und bei der Preisverleihung vorgestellt.

Deutsche Preisträger der vergangenen Jahre waren Kempertrautmann und Red Rabbit, beide in Hamburg ansässig. Weitere Informationen finden sich unter www.jdw.de. bn

Meist gelesen
stats