Neukunden steigern Umsatz von Leipziger & Partner

Mittwoch, 09. Februar 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jürg W. Leipziger Umsatz Geschäftsjahr Umsatzwachstum


Die Frankfurter Agentur Leipziger & Partner hat im Geschäftsjahr 2004 ein Umsatzwachstum von 48 Prozent erzielt. Damit sei die Agentur laut eigenen Angaben auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Konkrete Umsatzzahlen will das Unternehmen allerdings noch nicht nennen, diese werden in Zusammenhang mit denen der gesamten Holding veröffentlicht.

Das gute Ergebnis sei in erster Linie auf das Neukundengeschäft zurückzuführen, sagte der Geschäftsführer der Agenturgruppe Jürg W. Leipziger. Er hatte vor einem Jahr die Geschäftsführung wieder selbst übernommen. Es seien Kunden im Bankensektor und im pharmazeutischen Bereich gewonnen worden. Namen wollte Leipziger allerdings noch keine bekannt geben. mam
Meist gelesen
stats