Neue Digitale/Razorfish wächst mit Neukunden

Donnerstag, 18. März 2010
-
-

Die Interactive-Agentur Neue Digitale/Razorfish mit Hauptsitz in Frankfurt gewinnt Crytek und Novartis als Neukunden. Für den Videogame-Entwickler Crytek setzt die Agentur dieses Jahr verschiedene Digitalprojekte um. Außerdem wurde neue Digitale/Razorfish von dem Pharmaunternehmen Novartis beauftragt, strategische Digitalprojekte zu entwickeln. Parallel zu der Erweiterung mit diesen Neukunden baut  die Agentur auch personell aus: In den Bereichen Kreation und Beratung sind ab sofort Associate Creative Director Christian Bartsch und Group Account Director Jörg Saalwächter tätig.

Damit setzt Neue Digitale ihren Erfolgskurs aus 2009 fort: Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte das Team um CEO Andreas Gahlert mit 136 Mitarbeitern einen Umsatz von knapp 15 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von fast 20 Prozent gegenüber 2008. Überdurchschnittlich entwickelte sich der Berliner Standort, der ein Wachstum von 40 Prozent verzeichnen konnte. Zu den in der Hauptstadt realisierten Projekten gehört die integrierte Kampagne für den Audi A1. hor
Meist gelesen
stats