"Nacht der Löwen" steht in den Startlöchern

Dienstag, 07. September 2010
2010 gingen 56 Löwen an deutsche Werber
2010 gingen 56 Löwen an deutsche Werber

Nur noch wenige Tage bis zur ersten Nacht der Löwen. Am kommenden Montag, 13. September, startet die Tour in der Münchner Reithalle. Bevor der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer die Löwen-Trophäen an die hiesigen Kreativen überreicht, gibt es einen Prolog des neuen Partners ZDF Werbefernsehen, im Rahmen dessen der Sender seine Programm-Highlights für 2010/11 vorstellt. Außerdem dabei: Hermann Vaske, der sein erstmals in Cannes präsentiertes Youtube-Kreativprojekt "Creative Heads" integrieren wird. Zusammen mit den neuen Partnern ZDF Werbefernsehen (Kategorie Film) und Telekom (Kategorie Media) sowie dem schon traditionellem deutschen Outdoor-Partner Jost von Brandis präsentiert Werbe Weischer im Anschluss an die Preisverleihung die Cannes-Rolle - für alle, die in diesem Jahr nicht an der Cote d'Azur dabei sein konnten. Bei der After-Show-Party wird der Organisator von den Turntablewerbern unterstützt.

Die weiteren Tourstopps: 20. September Neue Flora in Hamburg, 23. September Campus Westend in Frankfurt und 28. September Capitol Theater in Düsseldorf. Tickets für die vier Veranstaltungen gibt es unter Hamburg-Ticket.de für 38,50 Euro. jm
Meist gelesen
stats